Zum Inhalt springen

Mein T6.1 ist inkontinent!

VWT61ANi

Empfohlene Beiträge

Bei meinem kürzlich erworbenen T6.1 California mit Küchenausbau ist der Frischwasertank leicht undicht. Absperrventil öffnet, schließt dann aber nicht mehr richtig. Wahrscheinlich war der Tank schon längere Zeit nicht mehr in Nutzung und das Ventil war wohl zuletzt immer offen vor Verkauf.

Gibt es eine Empfehlung, z.B. erst mal abwarten oder Ausbau? Ausbau dann von unten?

Besten Dank für eine Hilfestellung!

BB, Axel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

guten Tag,

ja: die Suche oben nutzen und dann findest Du den Ausbauweg und mehr.

willkommen im Board und

VG msk 

@VWT61ANi,

warum gleich ausbauen, auch wenn Du nachgelesen hast und dann weißt wie es geht?

Ich würde zuerst ordentlich durchspülen und den Hahn immer wieder bewegen...

VG msk 

Hallo msk,

danke für die Antwort! Ja, das werde ich auch erstmal versuchen!

Beim Duschanschluss hatte ich das entgegengesetzte Problem, da kam gar nichts raus! Nach dem Ausbau der Kupplung konnte ich einen  Pfropfen aus dem Schlauch entfernen.

BG, Axel

Hallo @VWT61ANi,

dein Auto ist noch in der Gewährleistung wenn deine Angaben im Profil richtig sind.

Also schnell ab zum Freundlichen, das ist doch das Problem von VW innerhalb der Gewährleistungszeit.

Ansonsten gibt es im Board auch eine extra Rubrik "Uservorstellung" die ich dir hier mal empfehlen möchte.

Gruß T2-Fahrer

Hallo T2-Fahrer,

danke für die Erinnerung!

Wenn es nicht besser wird, werde ich mal zum Freundlichen fahren!

BG, Axel

Unbedingt hinfahren, Mängel anzeigen, schriftl. Auftrag aushändigen lassen. Wann repariert wird ist dann zweitrangig.

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

roibusch Berti21 TDE-Udo llds25 Zille happymac radrenner T2-Fahrer Luomen derDicke Rolltogether Mr.Lupus CherryBuzz sneakyPete Segelsonne tonitest Californiger Feuerzunge Famous13 VWT61ANi Emmental Nero3 Atze ppschmitz Christoph1234 LupoBavarese Nickman_83 Adddi msk GECO crossbiker oceanfrank reisender Radkäppchen chruesi MaLachML calimerlin Tarmac96 Ruedi wobie
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.