Zum Inhalt springen

Abblendlicht umstellen auf Linksverkehr VW T 6.1 BJ 23

miag.1965

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,
war auf der Insel im Urlaub mit dem Cali,
nach vielen Diskussionen und der Aussage vom Freundlichen stellt sich das Abblendlicht doch nicht selbstĂ€ndig auf den Linksverkehr um 😒.
Es ist auch nicht im Displays beim Reisemodus einzustellen.

Da gibts nur die Einstellung von KMH auf Meilen.

Zum GlĂŒck war ich wenig im Dunklen unterwegs und habe wenig andere Geblendet.

GrĂŒĂŸe 

Gerhard

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier

Wirsing gerade aus Irland zurĂŒck. Wir haben keine Scheinwerfer umgestellt, sind allerdings auch nicht bei Nacht gefahren. Im sommer wĂŒrde ich mir wg Scheinwerfer keinen Kopf machen. 

Und zu dem Thema T6 mit H7 Halogen habe ich bisher nirgendwo qualifizierte Aussagen gefunden!

Stefan 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus dem (Werkstatt)-Dokument "Elektrische Anlage", Abschnitt 94 Kap. 1.7 in der Ausgabe 07.2022 geht hervor, dass fĂŒr den T6 in den Varianten H4 und H7 keine Maßnahmen durchgefĂŒhrt werden mĂŒssen. Bei Variante LED muss der Reisemodus aktiviert werden.

Bearbeitet von CalifornAx

@CalifornAxSuper. Tausend Dank an dich. Das Dokument habe ich sogar, aber da noch nicht nachgeschaut.

Stefan 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

msk calimerlin Radfahrer tonitest stiptec p.eter Emmental Carli_Greige 73er IMMU T2-Fahrer Johnny_Fly Winter2004 Rolltogether Bertram-der-Bulli DonPellegrino GER193 ommelt Hyperion marchugo Bluescreen Beaker Christoph1234 CherryBuzz Bulli53 Similana stw Bo209 Oelfuss lunasquare Franz56 Hoffe FlyingT Wiezi abbovm wobie llds25 happymac SirAlex derDicke nick0297jan Jspi jrohh Berti21 miag.1965 Michelle-Elke radlrob Phil-Cali Zabaione dedetto
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.