Zum Inhalt springen

Wird es einen Caliender 2013 geben?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zu 1.: Ja

 

Zu 2.: Ja

 

Mein Vorschlag wäre:

 

Bilder bitte per Mail an: MASOZE@t-online.de mit möglichst hoher Auflösung.

 

Bitte nur 3 Bilder pro Einsender, es werden alle Bilder von mir in den Thread eingestellt.

 

Aus technischen Gründen (um die Bilder laufend an einer Stelle im Thread ergänzen zu können) muss ich sie vorab in die GALERIE einstellen. Durch die Einsendung der Bilder erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

 

Thread eröffne ich noch heute.

 

Abstimmungsmodalitäten können dann auch darin erörtert werden.

 

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich nur sammle, Weiterverarbeitung zum Kalender ist nicht mein Ding!

 

Vielleicht wird's ja auch nur eine nette Bilderschau mit den Favoriten der Boardmitglieder.

 

 

...soll ich ?

Bearbeitet von masoze
Link repariert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    4

  • lancealot

    4

  • CaliGypsy

    3

  • globerocker

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Von meiner Seite, ja und danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja bitte, Manfred.

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee,

 

Da bin ich dabei...

 

....mein Arbeistplatz ohne Calikalender....das wäre ja masslos traurig.... ;(

 

Mal sehen, ob wir das vielleicht doch irgendwie hinkriegen... =)

 

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielleicht ist ein bisserl weniger Geheimniskrämerei um den Kalender auch nicht schlecht?

Ich hatte mir schon mal überlegt einen zu nehmen, fand es aber immer schade, dass man quasi die Katze im Sack kauft.

Und warum wurde das mit den Nichtabnehmern hier im Board nicht deutlich gesagt?

 

Ich glaube schon, dass sich zumindest 10-15 Leute gefunden hätten einen zu nehmen (mich eingeschlossen, wenn ich die Bilder vorher sehen hätte können).

 

Also abhängig von den Bildern bin ich auch dabei.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Ich mag ja die Überraschung beim Auspacken. Gut, gucke ich einfach nicht hin :cool:.

Link zu diesem Kommentar

Hallo masoze,

 

vielen Dank für die Bereitschaft der Übernahme von Teil 1.) - ja, bitte starten!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

JA, ich würde natürlich auch sofort so einen Kalender nehmen, versüsst mir doch die Wartezeit.

 

Ggf. bin ich auch bereit, vor Produktion zu bezahlen, damit niemand auf den Kosten sitzen bleibt.

 

Leider kann ich ja aber noch keine Bilder besteuern ...

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Aloha

 

Bilder sind gesammelt und ausgewertet, vielen Dank Manfred. Ich habe die nächste Produktionsstufe übernommen ;)

 

Wollte nur noch kurz anmerken, dass es den Caliender 2013 geben wird.

Bestellung und weitere Details hier:

Bestellung Caliender 2013 - ab sofort hier möglich!

 

Ich freue mich auf viele, viele Bestellungen!!

 

Herzliche Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.