Zum Inhalt springen

Wird es einen Caliender 2013 geben?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wird es einen Cali-Kalender 2013 geben? Ich fände es toll, wenn es wieder einen gäbe, letztes Jahr habe ich die Bestellung knapp verpasst!

Tolle Fotos gab es in den verschiedenen Reiseberichten in diesem Jahr zu sehen, einiges Material wird noch auf den Festplatten schlummern...

 

Kann ich Tom50354 für die Sache begeistern?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    4

  • lancealot

    4

  • CaliGypsy

    3

  • globerocker

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

würde mich auch interessieren.

 

Denn: Ich will einen Caliender 2013! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde 5 abnehmen ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich muss Euch enttäuschen.

 

Im letzten Jahr war die Anzahl der Bildeinsendungen so gering, dass ich teilweise noch auf Bilder aus den vergangen Jahren zurückgreifen musste.

 

Zudem bin ich auf ca. 20 Kalendern sitzen geblieben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schade ... wirklich schade.

 

wieder eine langjährige, liebgewonnene und in vielerlei Hinsicht

wertvolle Tradition weniger ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da stimme ich Gypsy zu! Sehr schade!

 

Dann muss ich mich wohl nach einem anderen schönen Kalender umsehen.

Aber vermutlich gibt es ja einen anderen schönen T5-Kalender.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auch ein Grund, warum es den Calikalender nicht mehr geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ein T5-Kalender ist sicher toll und muß her, unbedingt ... aber sorry ...

er ersetzt nie einen vwcamper.de T5 Caliender und auch keinen cewe

Fotokalender mit eigenen Cali Motiven, oder einen anderen allgemein

käuflichen Bulli-Kalender ...

 

sorry ... aber

 

Jene User, die hinter den 20 Caliendern stecken auf denen Tom sitzen

geblieben ist, die werden in meinen Gedanken gerade Opfer virtueller

Folterrituale ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Auch hier muss ich Gypsy wieder uneingeschränkt zustimmen.

 

Kalender zu bestellen und dann nicht ab zunehmen, ist schlichtweg eine Sauerei.

Es ist doch wohl bekannt, dass das einige limitierte Auflage ist.

Link zu diesem Kommentar

Diejenigen, die es verbockt haben, mögen jetzt vor Scham erröten! X(

Link zu diesem Kommentar

Kann die Macher verstehen, sehr schade hatte dieses Jahr fürs Geschäft auch einen gewollt.

 

Warum macht man nicht einen kleinen Fotowettbewerb?

Jeder kann ein Bild von seinem Bus einsenden. Dazu eine kleine Geschichte zum Bild (z.B. Wo ist es entstanden auf welcher Reise, lustige Erinnerungen...)

 

Dann stimmen die User ab und die zwölf Besten werden genommen.

 

Vorteil:

Jeder sieht die Bilder welche dann auf dem Kalender sind und kann entscheiden ob er so einen Kalender will. Wettbewerb sollte doch die einen oder anderen dazu bringen ihre tollen Bilder zu zeigen?!

 

So ähnlich läuft es bei den alten Bullis-Foren ab, aber ich will doch jetzt auch einen Cali-Kalender.

 

P.S. Ansonsten bitte eine Rubrik wo jeder Bilder für einen Kalender hochladen kann und dann jeder seinen Kalender selber mit diesen Bilder auswählt und gestallten kann. Also nix mit Copyright für diese Bilder :cool:

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schlecht, dass der 2012er kaufmännisch nicht gut lief. Ich habe mich leider vom "ausverkauft" im letzten Dezember abschrecken lassen und nicht noch extra im Shop angerufen...

 

Vielleicht haben wir "KalenderHabenWoller" noch eine Chance, wenn

 

1.) attraktives Fotomaterial zusammenkommt und

2.) die Abnahme gesichert ist (Vorkasse, verbindliche Bestellung?)

 

Mir gefällt daher der Vorschlag vom Raumfahrer gut, zuerst das Material bis zum Zeitpunkt X zu sammeln und bei mehr als 13 Bildern abzustimmen. Sollten einige ungern Geschichten schreiben, würde es ja ausreichen, wenn Boardname und Ort unter jedem Bild steht.

Ich würde mich auch überwinden und die Mitboarder per PN belästigen, bei denen ich interessante Bilder gesehen habe...

 

Mit meinen beiden sind das schon 11 Kalender, die ich eben schnell zusammengezählt habe.

 

@Tom: Wie hoch war die Auflage 2012?

Würdest Du das doch noch mal durchziehen, wenn 1.) und 2.) gesichert sind?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich möchte noch etwas ergänzen:

Ich würde auch gerne 5 € pro Kalender mehr zahlen, um den Verlust durch die unzuverlässigen Boarder auszugleichen.

 

Und abnehmen würde ich zwei Stück, und zwar gesichert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

um die Idee von gestern weiterzutragen:

 

Würde jemand eine Calikalender2013-Galerie zur Sammlung der Bilder anlegen?

 

Kann man später noch eine Abstimmung in Form einer Umfrage damit verknüpfen?

 

Danke an die "Macher"

Link zu diesem Kommentar

Wenn genug Bildmaterial zusammen kommt, die Auflage stimmt (100 oder so?) kann Peter sich drum kúmmern, der ist erstens vom Fach und zweitens macht er regelmäßig Kalender für ein anderes Forum.

 

Muss Tom jetzt was zu sagen.

 

Ich fände es auch total blöd, wenn es nun gar keinen Kalender gäbe; mein Büro ist dann so öde!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.