Swissbits Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hoi zamme, ich möchte ich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin Camper-Neuling, 50+ und in der schönen Schweiz wohnhaft. Meine Partnerin und ich sind "Reisefüddle", wie man hier sagt und träumen schon länger davon, uns einen Bulli zuzulegen. Erst sollte es ein T6.1 werden, aber wenn man sich deren Gebrauchtwagen-Preise ansieht wird es einem schwindelig. Dann war kurz die Idee, ein teilintegriertes WoMo (Weinsberg Pepper) zuzulegen, aber das war wieder zu träge und unflexibel. Daher sind wir jetzt beim T7.1 2027 gelandet, den wir aktuell konfigurieren und hoffentlich bald bestellen, Liefertermin ca. November 2026. Wir sind aktive Biker und der Cali scheint ideal, um noch das ein oder andere Abenteuer zu erleben, abseits der ganzen Hotels und Mainstream-Spots. Mit dem Aufkommen der privaten Campsites auf Bauernhöfen oder irgendwo im Grünen hat der Camper weiter an Attraktivität gewonnen, da wir eigentlich klassische Camping-Plätze meiden möchten. Aber die Zeit wird zeigen, wo es uns hin verschlägt. Soviel von uns, wir freuen uns auf den aktiven Austausch mit der Community! 5 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. August Online Teilen Geschrieben 7. August Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisenes. Gruss, Stepha Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge