Zum Inhalt springen

Grüezi aus der Schweiz

Swissbits

Empfohlene Beiträge

Hoi zamme, ich möchte ich ebenfalls kurz vorstellen.

Ich bin Camper-Neuling, 50+ und in der schönen Schweiz wohnhaft. Meine Partnerin und ich sind "Reisefüddle", wie man hier sagt und träumen schon länger davon,

uns einen Bulli zuzulegen. Erst sollte es ein T6.1 werden, aber wenn man sich deren Gebrauchtwagen-Preise ansieht wird es einem schwindelig.

Dann war kurz die Idee, ein teilintegriertes WoMo (Weinsberg Pepper) zuzulegen, aber das war wieder zu träge und unflexibel.

Daher sind wir jetzt beim T7.1 2027 gelandet, den wir aktuell konfigurieren und hoffentlich bald bestellen, Liefertermin ca. November 2026.

Wir sind aktive Biker und der Cali scheint ideal, um noch das ein oder andere Abenteuer zu erleben, abseits der ganzen Hotels und Mainstream-Spots.

Mit dem Aufkommen der privaten Campsites auf Bauernhöfen oder irgendwo im Grünen hat der Camper weiter an Attraktivität gewonnen, da wir

eigentlich klassische Camping-Plätze meiden möchten. Aber die Zeit wird zeigen, wo es uns hin verschlägt.

Soviel von uns, wir freuen uns auf den aktiven Austausch mit der Community!

Hallo,

:welcome:

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten

und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisenes.

Gruss,

Stepha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Lagodi motorpsycho Tarmac96 calimerlin Emmental CherryBuzz toulouse Swissbits
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.