Zum Inhalt springen

Kurz vor Erstbestellung: T7.1 Ocean Liberty

Swissbits

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht nicht allein um die Kraft, sondern darum, dass man die Heckklappe nicht vernünftig anfassen kann. Irgendwann ist der Lack zerkratzt oder die Gummiabdeckung zerstört und die Finger sind immer dreckig. Der Riemen zum Herunterziehen ist für mich viiiiel zu niedrig angebracht und taugt bestenfalls dazu sich die Klappe selber auf den Kopf zu ziehen.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Also, ich würde auch die elektrische Heckklappe wählen. Dieses Brett herunter zu wuchten ist schon nervig und anfassen kann man es auch nicht. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt auch. Der Riemen ist m.E. völlig ungeeignet, weil man die Klappe trotzdem noch das letzte Stück von Hand zudrücken muss. However. Ich hab mich damit abgefunden.

Also AHK, DCC und Elektrische Heckklappe. Zum Thema DCC hat sich noch niemand geäussert, KI sagt, dass wäre für den T7 eine sehr lohnenswerte Investition, was meint ihr?

DCC finde ich halt jetzt mit den 18/19 Zöllern angenehm auf holprigen Strasse und in den Pässen und im Winter wirds nichts soft auf den Ballonreifen...

Also ich hätte diese 235er Ballonreifen im Sommer noch ok gefunden, aber sie machen den Bus echt nicht schön...

AFAIK wird Carplay genau wie im "Tacho" auch im HUD gezeigt, denn ich habe gar kein Navi verbaut...

Die Lautsprecher sind ok, aber halt nicht "laut"

KI? Was ist das?

Kümmerliche Intelligenzriesen?

• Danke 1
  • Haha 1

Ich hab keins und vermisse es auch nicht. 

Ich habe auch keinen Vergleich zu ohne DCC. Aber gerade auf Bergstrassen finde ich es top wenn ich in den Sportmodus schalten kann und der Wagen deutlich straffer gefedert ist. Auch kann man bei individueller Einstellung steuern, wie Lenkrad, Federung, Anfahrverhalten beim Abstandshalter etc reagiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 141 Mitgliedern gesehen

Calimaso DonPellegrino Mo52 nos1 exCEer andyst nameci Emmental wobie Zwazo Wolle17 Swissbits XBoarder Vooyo Gasper Garnski ZockerMax stoxn Kjel89 LaserLord california_1991 dedetto Cali1957 PaulHansen Tarmac96 oceanfrank Cali-MD cs123 IMMU BePla knorpu Sigerik Unbekannter Almroad radlrob danshred Snoop321 Xaversonne Matts Marebaltic Franzwolfgang CherryBuzz AP2020 miti11 JK1971 Californiaflitzer Calinoob ken.1 Go321 DoSt MD_998 noma_T PaulderCamper Johnny_Fly mattjagg freedamn Atze ommelt einarn Lukas720 miq Enemaz Ferdl tamaeli9 Muekus Svenni Nickman_83 1philipp brato DieselZugvogel Rodribenni M2HF Chillbus jack_steel Oelfuss Cali-on-tour AlexClimber FreeDriver mrx alexo ovmar twenger Alex17 FLM261 cornies bulli_70 jopie Mr.Lupus recamp knuffle Fabe Mockup DaniB77 GER193 Arnie franzfinanz magicrunman M-FY Michel_HH SirAlex +41 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.