Zum Inhalt springen

Griff / Hebel der 2er Sitzbank schief

dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

Vorab - ich habe natürlich gesucht und nur eine ähnlich Post - siehe https://www.caliboard.de/topic/10429-griff-hebel-der-2er-sitzbank-im-cali-schnappt-nicht-zurück-bzw-rastet-nicht-ein/#comment-126372 gefunden - aber vielleicht bin ich nur zu doof zum Suchen 

Nach einem Werkstatttermin ist bei mir der Griff der 2er Bank (der Griff fürs Verschieben) schief
IMG_2207.thumb.jpeg.7e88b8bf6a2ef35f046fd6e0dd7a0e7d.jpeg

aktuell ist dies nur ein optisches Problem - trotzdem würde ich es gern beheben 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Benno_R

3

• dd_rabbit

2

Aktive Tage

.. ganz normal früher oder später

man schraube den Griff ab

nehme die Rohrzange

und biege die Griffführung retour

irgendwann klemmt er sonst weil er unten hakt, hatte das erste Mal einen. Bordstein zum abschleifen verwendet irgendwo in Albanien oder ao

alle 5 Jahre wiederholen

VW macht nichts anderes, wenn sie einen Plan haben… Man kann natürlich auch eine neue Schublade verkaufen

Die Kleine ist schon wieder krumm bei mir… Huch …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Benno_R
danke - das Problem habe ich auch - hatte ich in https://www.caliboard.de/topic/53765-campingschublade-t6-defekter-griff/ nachgefragt 

hier geht es aber um die andere Seite - den Hebel fürs Verschieben der Bank - da gibt es keine Schraube, wie wie der Schublade - leider  

Gleiches Printip…. Das Blech ist zu dünn und verbiegt sich halt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

llds25 Bellavista miti11 Lenzel chruesi Carli_Greige JoFe JanKorsika Lukas720 Benno_R dd_rabbit CherryBuzz Xaversonne Matts Sandraeb Bertram-der-Bulli FreeDriver CaliOvali
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.