dd_rabbit Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Vorab - ich habe natürlich gesucht und nur eine ähnlich Post - siehe https://www.caliboard.de/topic/10429-griff-hebel-der-2er-sitzbank-im-cali-schnappt-nicht-zurück-bzw-rastet-nicht-ein/#comment-126372 gefunden - aber vielleicht bin ich nur zu doof zum Suchen Nach einem Werkstatttermin ist bei mir der Griff der 2er Bank (der Griff fürs Verschieben) schief aktuell ist dies nur ein optisches Problem - trotzdem würde ich es gern beheben Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August .. ganz normal früher oder später man schraube den Griff ab nehme die Rohrzange und biege die Griffführung retour irgendwann klemmt er sonst weil er unten hakt, hatte das erste Mal einen. Bordstein zum abschleifen verwendet irgendwo in Albanien oder ao alle 5 Jahre wiederholen VW macht nichts anderes, wenn sie einen Plan haben… Man kann natürlich auch eine neue Schublade verkaufen 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Die Kleine ist schon wieder krumm bei mir… Huch … You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August @Benno_R danke - das Problem habe ich auch - hatte ich in https://www.caliboard.de/topic/53765-campingschublade-t6-defekter-griff/ nachgefragt hier geht es aber um die andere Seite - den Hebel fürs Verschieben der Bank - da gibt es keine Schraube, wie wie der Schublade - leider Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Gleiches Printip…. Das Blech ist zu dünn und verbiegt sich halt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge