Zum Inhalt springen

Stauraum für Kleidung im T7 Beach Camper

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. 

ich suche noch nach einer Lösung für das saubere verstauen von Klamotten, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Fenstertaschen. Wir reisen hinten ohne Sitze, dort steht lediglich eine 50l Kompressor-Kühlbox sowie 2 Fahrräder und diverser Kleinkram in Klapp-boxen.

Die Varianten:

- https://www.decathlon.de/p/campingschrank-faltbar-kompakt-basic/326611/c98m864538 -> sowas ist aktuell mein Favorit, hätte gedacht dass man das ganz gut am Boden über die Zurr-Ösen in den Sitzschienen als auch  seitlich verspannen kann. Würde ich ggfls. mit der Rückseite an die Seitenwand stellen, dort wo eben normalerweise die Sitze sind. Alternativ natürlich abbauen und die Klamotten während der Fahrt in Pack-Würfel anderweitig verstauen.

(Link von MOD entfernt) -> sowas als Alternative, wobei man hier für den selben Stauraum schon 2 Stück bräuchte. Preislich dann eine andere Hausnummer 🙂 

Was habt ihr so im Einsatz?  

Viele Grüße

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 9 Mitgliedern gesehen

Cali0711 Emmental Satti78 radrenner Heinaeken bruece-lee dedetto calimerlin exCEer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.