Zum Inhalt springen

Stauraum für Kleidung im T7 Beach Camper

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. 

ich suche noch nach einer Lösung für das saubere verstauen von Klamotten, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Fenstertaschen. Wir reisen hinten ohne Sitze, dort steht lediglich eine 50l Kompressor-Kühlbox sowie 2 Fahrräder und diverser Kleinkram in Klapp-boxen.

Die Varianten:

- https://www.decathlon.de/p/campingschrank-faltbar-kompakt-basic/326611/c98m864538 -> sowas ist aktuell mein Favorit, hätte gedacht dass man das ganz gut am Boden über die Zurr-Ösen in den Sitzschienen als auch  seitlich verspannen kann. Würde ich ggfls. mit der Rückseite an die Seitenwand stellen, dort wo eben normalerweise die Sitze sind. Alternativ natürlich abbauen und die Klamotten während der Fahrt in Pack-Würfel anderweitig verstauen.

(Link von MOD entfernt) -> sowas als Alternative, wobei man hier für den selben Stauraum schon 2 Stück bräuchte. Preislich dann eine andere Hausnummer 🙂 

Was habt ihr so im Einsatz?  

Viele Grüße

• Mag ich 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 93 Mitgliedern gesehen

michi1981 Rumblerichir deepdive2000 picalbi Crest ErnstBulli CcaliT7 BubuCali jhwb FlyingT rgr80 callivan Gargarmail Zopfffff Takaman andyst Bogger andi-m MMS67 pat74 TurboBus btx1980 dieBus26 PaulW Vyllib23 Flaminga Touringfahrer Klaus77 JK1971 Julian90 LukeSkywalker Koala freekbo Calimountain Geert bulli_70 FelixdeSouza RaScha11 SirAlex M2HF jopie sten208 LeCoq Tarmac96 Californiaflitzer DoSt Rafaelerre brato Zwazo XBoarder fp2849 JenJen zenni KaiLight Endlich ELO-ALLY Manitou fry_123 PaulderCamper twenger 1philipp Cadde Feuerzunge tomcat0815 JLudwig Cali0711 Chillbus magicrunman radlrob Danielito bundesagentur_fuer_abfahrt stoxn Carli_Greige cs123 Lukas720 knorpu SilCrystal Calinoob n.t5 masc Muekus Californiger bendicht radrenner HenriLo T2-Fahrer Emmental Satti78 Heinaeken bruece-lee dedetto calimerlin exCEer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.