RaphaelB Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Hi zusammen, mir ist leider das Verbindungsstück zw. Abwasserschlauch und Ventil weggerostet etc. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich die Verbindung am einfachsten wieder herstellen kann? Wäre euch sehr dankbar. Bilder sind angehängt. Grüße Raphael Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Teile besorgen und einbauen. Link zu diesem Kommentar
RaphaelB Geschrieben 28. Juli Autor Teilen Geschrieben 28. Juli Yes. Soweit bin ich auch schon Eine Teilebeschreibung wäre natürlich hilfreich, falls diese Jemand zu Hand hätte... Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/search/ 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Du kannst auch einfach zum nächsten VW Händler gehen und das Teil raussuchen lassen. Nimm den Fahrzeugschein mit da es sich anhand der Fahrgestellnummer leichter suchen lässt. Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Hallo Raphael, "abgerostet" ist da nichts, der Kunststoff hat nach 21 Jahren ganz einfach aufgegeben. Aus den beigefügten Bildern solltest du die zu beschaffenden Teile ersehen können: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Jochen 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Wobei das mMn größtenteils normale Sanitär- bzw Camperteile sind, die @RaphaelB bei Nicht-VW deutlich günstiger bekommen dürfte. Link zu diesem Kommentar
RaphaelB Geschrieben 16. August Autor Teilen Geschrieben 16. August Hey zusammen, vielen Dank für die Tipps! Teile wurden nachbestellt und selbst eingebaut. Alles dicht! Top support Grüße Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo denn? Bei VW oder im Sanitärhandel / Campinghandel? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge