Zum Inhalt springen

Verifizierung Ersatzteilnummer HA Feder

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für eine HA Feder. Diese ist bei meinem "Alten" links gebrochen.

Bei der Auswahl im freien Ersatzteilkatalog werde ich von der Auwahl erschlagen.

T5.2 California Beach EZ 5/2013 Bj Ende 2012 103kW Frontantrieb Handschaltung, die original verbauten Ferdern haben dreimal rosa als Farbmarkierung. Fahrzeugestellnummer gerne per PN.

So komme ich auf folgende auf folgende Ersatzteilnummer: 7H5 511 115K, hatte mich dann im Aftermarket für die Sachs 994 495 entschieden. Der Freundliche hat zwar angeboten, leider ohne Teilenummer, kostet aber mehr das 4 fache. 

Kann mir jemand bitte die Ersatzteilnummer bestätigen?

Vielen Dank

Carsten

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• cago_de

1

• Benno_R

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carsten

Die Nummer kann man schon raussuchen online

Was ich dir versichern kann, ist, dass du mit einer Feder alleine nicht glücklich wirst. Egal ob original oder Nachbau das Auto steht schief… und fährt auch entsprechend dann mit falscher Achs-Einstellung.

um den Hänge Po zu vermeiden würde ich entweder die originale VW Federn nehmen oder erst einmal umhören, was der entspricht. Die Umschlüsselungisten bei Federn kann man 95% vergessen im Internet.

Sachs oder Lesjöfors sind  ein guter Ansatz.

3x rosa =K scheint stimmitg

ich würde dennoch zu den Schweden greifen, gibts für ca 90€ der Satz. Lesj, habe ich  gerade am Alltagsauto verbaut und es steht exakt so da wie vorher, was leider heute sehr ungewöhnlich ist 👍😀

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Benno_R

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

magicrunman Emmental DieselZugvogel msk Matts tonitest aderci dedetto Bertram-der-Bulli DonPellegrino stw EwaldTx Benno_R Californiger radlrob cago_de

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.