Zum Inhalt springen

Einstellwerkzeug Fächerdüsen T40187

JM96

Empfohlene Beiträge

Suche für die Fächerdüsen das Einstellwerkzeug T40187.

Und ja bei ebay gibt es dieses für knapp 100,00€, dies ist es mir aber nicht wert. 😄

Vielleicht liegt es einsam in einem Werkzeugkasten und sucht einen neuen Besitzer. :)

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JM96

2

• T2-Fahrer

1

• tonitest

1

• Cadde

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, wenn ich mit der Teilenummer im Internet suche, kommen haufenweise Angebote zw 15 und 50 €...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachbildungen, aber kein Original - oder? 🤔

Hallo,

da es sich bei dem ursprünglich verlinkten Shop, wie kurze Recherche ergab, um einen Fakeshop handelt, wurde der Beitrag und die darauf folgenden hier wieder gelöscht.

Solche Machenschaften wollen wir hier nicht unterstützen.

Augen auf beim Internetkauf !

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 3
  • Danke 1

Danke für das löschen!!!

• Von 34 Mitgliedern gesehen

Golfred Knieschleifer Bertram-der-Bulli T4-Diebstahl Emmental Californiger T2-Fahrer Cadde JM96 Almroad dedetto LupoBavarese ommelt radlrob Winter2004 calimerlin Segelsonne golf62 CherryBuzz Jspi marrlo lunasquare DonPellegrino tonitest toulouse Numinis Bulli-Bike-Boulder-Beer Go321 Steffmuc maxe204PS ThorstenLu Zabaione Der_Billa Rootmiller
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.