Patricia22 Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Hallo zusammen, ich suche eine große Packtasche für unseren Fahrradträger von Thule. Im etwa so wie die flexbag für den original vw Fahrradträger. kann jemand was empfehlen? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Patricia Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Es gibt ja die Flexbag auch in der You do not have the required permissions to view the link content in this post. (baugleich mit dem Wanderway). Ich weiß, die ist leider deutlich kleiner als die für den "schönen" VW-Fahrradträger (von Logo). Dafür kann man noch 2 Fahrräder zusätzlich aufladen. Wenn man viel Transportvolumen braucht, tut es folgende Bastellösung: Eine und diese selbst auf dem Träger befestigen: (1) Entweder einfach auf die Schienen stellen und mit (den der Tasche beiliegenden) Gurten festzurren (2) Oder etwas sicherer, aber auch aufwendiger: Schienen abschrauben und mit den Schrauben die Tasche direkt auf dem Träger befestigen. Für (2) und auch sonst, wenn die Tasche wie eine Kiste formstabil sein soll, braucht man ein Innengestell, das man aus Holz oder Aluprofilen bauen kann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge