Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde aus "the Länd"

bundesagentur_fuer_abfahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Während meiner heißen Kaufphase habe ich hier bereits viele Beiträge mit großem Interesse gelesen. Der freundliche und hilfsbereite Austausch unter den California-Fahrern hat mir die Entscheidung ein gutes Stück erleichtert – dafür schon einmal ein großes Dankeschön!

Zu mir: Ich bin ein junger Familienvater, wohne im Schwabenländle in der Nähe von Stuttgart und bin vor einiger Zeit in die Region gezogen. Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines ersten VW California – eines T7 Beach Campers in Monosilber.

Die Entscheidung war aufgrund der Investition natürlich nicht ganz einfach, aber schon jetzt bin ich unglaublich glücklich, mir diesen lang gehegten Traum erfüllt zu haben. Als sich der Kauf konkretisiert hat, waren die Modelle Ocean und Coast noch meine Favoriten. Aufgrund der Alltagstauglichkeit und auch des (wie ich finde coolen) Kompromisses mit der Küche im Heck, sowie Nachrüstoptionen für Kühlbox, Outdoor-Dusche, ist die Entscheidung letztendlich auf einen "junge gebrauchten" Beach Camper von einem Autohaus mit Restgarantie gefallen.

Die ersten kleinen Kurztrips sind bereits geplant und auch die erste größere Reise mit Frau und Kind lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Von diesem Forum konnte ich sogar schon ganz konkret profitieren: Dank eurer Erfahrungen habe ich mich beispielsweise für den Thule Epos 3 als Fahrradträger entschieden (die Modifikation mit dem Metallseil steht noch aus.

Ich freue mich auf viele schöne Touren, spannende Beiträge und den weiteren Austausch mit euch. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann selbst dem einen oder anderen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

Viele Grüße aus "the Länd" 🙂

KI_Cali_at_LB.PNG

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiger

1

• bundesagentur_fuer_abfahrt

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein schönes Bild vor dem Schloß. Klasse

Willkommen an Bord!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

mrx vieuxmotard reiseduo Almroad T2-Fahrer Tim85 Adddi calimerlin Californiger bundesagentur_fuer_abfahrt

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.