Zum Inhalt springen

Bin kurz davor, mir endlich einen Cali-Beach zu kaufen, bitte um Bewertung

Stollentroll

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann … 🤔

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jan,

es gibt von einigen Zehntausend bis ewiges Leben für jede Laufleistung Beispiele. 
Meiner hatte 150tkm runter, nie Probleme und sogar noch das erste AGR. 
Aber weitere 150tkm konnte ich dem Käufer natürlich nicht garantieren. Was ich garantieren konnte war, dass ich alles getan habe (Ölwechsel, immer warm fahren, kein Reparaturstau, …), damit er lange leben kann. Ein Risiko bleibt bei nem  Gebrauchtkauf immer. 

Und darauf würde ich v.a. achten: Volles Serviceheft mit regelmäßigen Ölwechseln und nachvollziehbarem Kilometerstand bei gut gepflegtem Allgemeinzustand. 

Viele Grüße 

Matthias

Nun habe ich eine gefunden, mit Luftstandheizung und 2-er Rückbank. Auch ansonsten hat er alles, was ich mir wünsche und die Farbe passt, da sie schön unauffällig ist. Damit ich auch mal heimlich in die Pampa stellen.

Aber was sagt Ihr zu dem Preis?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß aus Hamburg

Jan

Bearbeitet von Stollentroll

Link funktioniert nicht.

Danke für den Hinweis,

Jetzt sollte es passen. 

Der hat keine Luftstandheizung…

ansonsten steht er gut da, Preis ist halt, wie fast immer, hoch.

Grüße

Jochen

Laufleistung passt, nur der Preis denke ich.  ist verhandlungssach

Bearbeitet von Theo-Retiker

Der Verkäufer schreibt: Das Auto hat sowohl Luft für den Fahrgastraum als auch eine Wasserstandheizung zum Vorheizen des Motors.

Hallo Jan,

an der B Säule ist aber kein Ausströmer. Frag ihn doch Mal nach Detailbildern des Aufklebers der LSH, der Ansaugung und der Ausströmer.

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 181 Mitgliedern gesehen

Adddi Nobse Teletron dedetto Theo-Retiker tonitest FreeDriver Blueslineuwe Sofasurfer Julijul DieselZugvogel derDicke classicline2009 Segelsonne Rolltogether wobie mrx mmmm1234 Robotixx radrenner Stollentroll calimerlin radlrob Californiger Radkäppchen golf62 DonPellegrino BONNIGEL exCEer MUC_Cali ASI T2-Fahrer Hans_87 AC190874 Bulligonzo snipy Oelfuss Enemaz Zille Carli_Greige Uwe Gerd GER193 velomox spillo noma_T p.eter Luomen Similana polt66 AP2020 Elchfamily sts Benno_R SW4956 Cali-MD ex-ascher Emmental Tim85 gerwi Bulli-Bike-Boulder-Beer Hasenjaeger GruenNdB Sandraeb Kakl62 CalliMV Almroad fringo Greekfan Bine64 Ruedi aderci Schuli Leo casablanke masc MatthiasR JojoChester speedcow JanKorsika Klaus5 nettemario vieuxmotard Atze Ferdl Chillbus huckyberry fossilium franzfinanz Cadde Rudo MartinR Bernd-der-Bus FlyingT crossbiker Kramer1 Semmel200 AlexClimber chris2008 magicrunman Mitmog +81 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.