Zum Inhalt springen

Schiebetür knarzt beim Öffnen/Schließen

alexandre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit Neuestem knarzt die Schiebetür unseres GC 600 beim Öffnen und Schließen sehr unangenehm.

Je nachdem wie gerade das Fahrzeug steht und wie schwungvoll man mit der Tür umgeht, ist das Geräusch mal stärker und mal auch quasi nicht vorhanden.

Es begann nach dem letzten Mal waschen, wobei ich das Fahrzeug auch früher schon ohne Probleme gewaschen habe, meiner Meinung nach nichts großartig anders gemacht habe und bewusst auf den Kärcher verzichte. Ggf. habe ich beim Trocknen mit einem Lappen die Innenseite der Führungsschiene abgewischt, da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Kann das schon ein Fehler gewesen sein?

Vielleicht kennt ja dieses Problem jemand und kann mir sagen, wie ich das möglicherweise sogar selbst beheben kann?

Ich hänge mal ein Video an und hoffe, dass ihr nachvollziehen könnt, worum es geht, auch wenn das Knarzen in dem Video nicht in seiner schlimmsten Ausprägung zu hören ist.

Vielen Dank im Voraus.

LG,

Timo

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• alexandre

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

Flanders JaexMex D.Fleischer Californiger nick0297jan Moasta tonitest Carli_Greige Emmental alexandre

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.