Superbogi Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Hallo zusammen mehrfach habe ich jetzt gelesen das sich einige GC Besitzer eine Lithiumbatterie mit gleicher Kapazität für den Aufbau anstelle der AGM Batterie eingebaut haben.Sie haben lediglich über eine OBD Software die Ladekurve auf Lithium umgestellt.Soweit so gut.Was ich aber nicht verstehe ist wie wird denn dann die Starterbatterie geladen?Dann auch mit einer Lithium Kennlinie?Oder sind die Einstellungen für Starter und Aufbaubatterie getrennt einzustellen?Außerdem müsste ja nuch Ladekennlinie am 220 v Ladegerät umgestellt werden.Geht das ? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.Welche Lithium habt ihr eingebaut? vielen Dank Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/search/ https://www.caliboard.de/forum/114-gc-bordelektrik/ 1 Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Superbogi, wie du an der Antwort von tonitest siehst fragst du zu einem der meistgehandelten Themen zum GC. Bitte wähle aus den Suchergebnissen das passendste Thema raus und stelle dort deine Fragen. Hier mache ich zu… Grüße Jochen 1 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge