Zum Inhalt springen

Original VW Heck-Fahrradträger Unterschiedliche Modelle?


cali_HD

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen, ob es bei dem originalen VW Heckträger unterschiedliche Modelle in Bezug auf Baujahre gibt?

Oder gibt es nur einen VW Heckträger der seit z.B. 2015 durchweg gleich gebaut wurde?

 

Ich würde mir gerne einen zulegen und hätte einfach gerne das neuste und ausgereifteste/optimierteste Modell.

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali_HD

    3

  • tonitest

    2

  • FlyingT

    2

  • dedetto

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Heckträger ist für einen T6.1 gedacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

 

Link zu diesem Kommentar

Ab T6 müssten alle gleich sein, T5 hatte eine andere Heckklappe. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, beim T6 gibt's doch auch den alten/schönen und den neuen (baugleich mit Thule Wanderway).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt...

 

Naja, er will ja nicht den schönsten, sondern den neuesten/ausgereiftesten... wobei sich das bei VW durchaus auch ausschließen kann... 🤭

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ihr macht euch das Leben einfach schwer.

 

Ich habe mir einfach das Händlerverzeichnis der interessanten Trägerhersteller angeschaut und die wichtigsten notiert. Dann sind wir mit Cali und einem Rad losgefahren.

 

Allerdings sind wir nicht weit gekommen, gleich der erste Radltandler mit dem 11kg leichten Übler überzeugte derart das der Träger gleich dran blieb.

Um ein paar € ärmer, aber dafür mit der Gewissheit das der Träger mit der Heckklappe und unseren Rädern passt, kamen wir dann wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Vielen Dank für eure Antworten.

Diese bringen uns erstmal weiter.

 

Welche Vorteile siehst du beim Übler außer das Gewicht?

Das ist wahrscheinlich die Kupplungsvariante zum Klappen oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    Rolltogether FlyingT Mitmog CherryBuzz Tarmac96 T2-Fahrer Beaker stw Adddi Timsvb GER193 msk Bulli53 stiptec cali_HD Pete25 derDicke dedetto Suedtirolbz Zille Peter1975 Tantefrieda voelligahnungslos dokite wobie tonitest Famous13 nick0297jan berniew Blueslineuwe Bellavista MUC_Cali Dokkarek Emmental macpeti ppschmitz exCEer DoSt Joe Theo-Retiker Hans_87 Gasper alexo EIK_3 Californiger Isegrim lou_lublin Mucmonika Sofasurfer patttmannn oceanfrank jimmirain aderci lunasquare llds25 Zopfffff ThorstenLu magicrunman Almroad fkreuzer schabot ommelt metalmax83 calimerlin Fabe Commanderbrot vieuxmotard

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.