Zum Inhalt springen

Schiebetür am Küchenblock defekt California Ocean

Grizmek

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber das passende noch nicht gefunden. Es handelt sich um einen T6.1 BJ 2023 .Ich benötige für die rechte Tür das komplette Ersatzteil . Das graue Ersatzteil habe ich heute bekommen, das scheint aber für die linke Tür zu sein. Hat jemand eine Idee wo ich das Ersatzteil bekomme und/oder Teilenummer? 

IMG_0636.jpeg

IMG_0638.jpeg

IMG_0637.jpeg

Bearbeitet von Grizmek
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Grizmek

2

• T2-Fahrer

1

• tonitest

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW-Teiletresen

Bearbeitet von tonitest
  • Mag ich 2

Danke für die Hinweise Jörg. Ich habe alles gefunden. Auf dem Bild sehe ich nun auch die Führung. Die Teilenummer habe ich bestellt: Original VW T5/T6 Campmobil Befestigungssatz Schiebetür Stauschrank Camper Schrank 7H7098390B. 
Die 7Zap Seite ist sehr gut. Habe die Explosionszeichnung habe ich gefunden. 😎❤️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nachdem dieses Thema seit mehreren Jahren schon öfters ausgiebig durchgekaut wurde, können wir hier wieder schliessen.

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 50 Mitgliedern gesehen

Emmental Carli_Greige stw Grizmek Benno_R Rolltogether Wurstblinker Bulli53 zpalm T2-Fahrer Californiger Bali81 Glompf GECO chillo Bine64 Cappycamper mb0610 Muli Miar Sofasurfer Famous13 tonitest wobie exCEer Gasper Franz56 Calilotta GER193 bnhes lepse uteundolaf GruenNdB Cadde patseeu Kakl62 AlexClimber Rzro Der_Billa T3-4-5 JoFe Periplan SW4956 chris2008 Zille Paulaner Tiatia golf62 Adddi Aurora2023

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.