Zum Inhalt springen

Abstellraum mit Plane auf der linken Seite

Pichi064

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte die Idee mit einer Plane eine Art Garage auf der linken Seite des Busses zu gestalten. Da ist ja die große Kederschiene. Benutzt irgendjemand von euch so etwas für Fahrräder etc: ? Ich hatte solche Lösungen für Wohnwagen gefunden, was benötige ich denn für einen Kader? Gibt es da ansonsten fertige Lösungen?

Besten Dank im voraus

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• danshred

1

• Pichi064

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, da die Räder nicht aus Zucker sind dürfen die bei mir einfach im Regen stehen bleiben.

Ein Sonnensegel oder eine Pläne würde ich nicht schräg von der Kederschiene runterspannen, da hätte ich Angst das die Räder bei Wind umkippen und gegen den Bus schlagen --> Kratzer, Dellen.

Ansonsten kannst du jedes Vorzelt mit dem Keder an die Leiste verbinden, wobei ich den Sinn nicht wirklich verstehe, wenn du wirklich eine Garage möchtest dann kann die "Garage" ja auch freistehen und passend auf dem Stellplatz ausgerichtet werden.

Ich meine der 7mm Keder passt rein aber da schaust du am besten nochmal in der Suchfunktion, das Serien Gummikederteil ist Mist da rutscht der Keder mit etwas Kraft immer raus. 

Am meisten Sinn würde für mich eine Fahrrad Abdeckhaube machen, kompakt zusammen zu falten und erfüllt den Zweck. Da gibt es Lösungen für jeden Geldbeutel.

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer Bulli53 Almeja aderci Schuli danshred Californiger patseeu Go321 exCEer Rolltogether nick0297jan patttmannn FlyingT shoulders DoSt a_tatscho Franz56 calimerlin Bertram-der-Bulli Pichi064

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.