DUNKELWALD Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo, ich suche obige Spurverbreiterung aus Stahl oder auch Spurverbreiterung aus Alu mit Edelstahl Zwischenscheibe für Stahlfelgen geeignet, bitte mit dazugehörigen Schrauben oder als Stehbolzen Variante mit Muttern. Nur Alu Spurverbreiterungen nützen mir nichts, da die nicht für Stahlfelgen geeignet sind. vielen Dank schon mal. Bearbeitet vor 1 Stunde von DUNKELWALD Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 38 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 38 Minuten Gewünschte Traglast wäre sicherlich noch interessant. Link zu diesem Kommentar
DUNKELWALD Geschrieben vor 28 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 28 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre mir neu das Hersteller Spurverbreiterung Traglasten spezifisch unterscheiden aber gut, steht so bei Eibach, SCC zumindest sonst nicht mit bei. SGS Stahlspurverbreiterungen sind mit 1300kg Radlast angegeben das reicht mir vollkommen 👍🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge