Zum Inhalt springen

Split Klimaanlage

Blautorredembarra

Empfohlene Beiträge

Hallo,hat schon jemand von euch eine passende Splitt Klimaanlage für den Grand California 600 gefunden.Wir hatten eine bestellt,aber festgestellt, dass die Halterung für das Fenster nicht passt,müsste variabler ausziehbar sein. Für Tipps wäre ich dankbar 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

Bevor es hier in persönliche Belehrungen oder gar Anfeindungen ausufert, habe ich hier mal durchgewischt.

T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 2
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, mich interessiert das Thema auch. Sollte die Antwort irgendwo stehen dann doch besser verlinken. Also die Suche hat - zumindest mir - nicht weitergeholfen. Lasse mir sber gerne helfen. Für mich ist diese Frage nicht beantwortet. Vielleicht gibts keine Lösung oder es traut sich keiner mehr.

Grüsse Jochen

Hallo, wir haben uns eine mobile Klimaanlage von Obelink gekauft,die passt perfekt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz und man kann sie auch für zuhause benutzen.Die meisten Splitklimaanlagen passen von der Halterung nicht.Wir waren in Spanien und die Klimaanlage war super, hat die Temperatur im Wageninneren in kürzester Zeit von 30Grad auf 23 Grad abgekühlt.Da die warme Luft sich meistens unter der Decke staut werden wir noch eine Konstruktion aus dem 3D Druck mit jeweils 2 Lüftern in die Dachfenster einbauen , mal schauen ob das was bringt.Ich hoffe,dass nicht wieder Kommentare kommen,die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Hi, danke. Also scheint es wirktich Probleme zu geben die Split Anlagen am Fenster zu befestigen. Das wäre die eleganteste Variante da dann das Thema mit den Schläuchen am Besten gelöst wäre. Die Klima von Obelink muss ich mir mal ansehen. In Auswahl war auch die wave 3 von Ecoflow. Aber da hab ich nur Negatives gehört und ich hab wieder das Schlauchgewurschtel. Lüfter am Dach habe ich auch. Beim Material für den 3D Drucker darauf achten dass dieses teilweise schon bei 60 Grad instabil wird. Dort oben an der Scheibe sind - insbesondere wenn Scheibe geschlossen und Halter noch drin - extreme Temperaturen.

Grüsse Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 185 Mitgliedern gesehen

magicrunman CptCaracho Obersulm Vicot Emmental Suedwind2004 Onlyvans calimerlin polt66 Ranger obervolta msk Brisko _FKO voelligahnungslos leon-loewe aderci ortho4 bpunktm Bertram-der-Bulli Paul1896 dedetto radlrob GCharly MD_998 Californiger Semmel200 Blautorredembarra Klaus5 Monstercali Mifoss20 Silviu Slowmover Felone Fergie califranjo Baschtl tonitest california_1991 Kleber knuffle jojohnson000 Volker801 Jorichter Currywurst Bobby59 Bullifeeling MarioRS imrekallai WuRie hans_771 MarcelW swoosh Ralle680 Q-mo Hetschi linnic JoeDCO placebo1982_123 hekoo Haiku174 umount Deichkoenig Jennelix Fuch66 T3VIO Zohan Rhg-Purzel agrie Trine42 OnTheRoadAgain2019 Dropter DerSven Michlz Keith. jam1 freeeze Vaulpelz prth dechris Chiller1202 Alexaku CaliforniaFeeling eisenhauer654 tenhoove F.F.F. Kai184 Mr.Walkman thomasvo Bullson joergel Laercio RonnyGC Lienad fp2849 amc-ldw Blackfox13 Thohow Raziel KarstenA +85 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.