Smity Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hallo zusammen, seit gestern sind wir nun auch Besitzer eines GC600. Nun haben wir leider das Problem, dass die Markise nicht mit dabei ist, lediglich die Aufnahmen am Dach sind dran, siehe Bild. Lt. Meiner Recherche ist es diese Markise hier, https://www.campingwagner.de/de/p/thule-omnistor-5200-markise-anthrazit-300cm-mystic-grey_39186  jetzt zu meiner Frage, brauch ich da jetzt noch einen Adapter auf die schwarzen aufnahmen im Bild oder passt die Markise direkt da drauf?  Danke und GruĂ  Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hallo Smith,  nein Du brauchst keine zusĂ€tzlichen Halterungen. Nimm aber die 3,5m lange Markise dann regnet es auch nicht rein und die SchiebetĂŒre geht ganz auf auch wenn Du die Thule SeitenwĂ€nde verbaut hast.  GruĂ Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hallo Smity, ich wĂŒrde behaupten, dass Du die Originalaufnahmen hast, aber Du die Adapterplatten dort noch aufschrauben musst. Mit den Adapterplatten hĂ€ngst Du die Markise ein, kurbelst etwas aus und kannst diese dann verschrauben. Mit den den auf den Bildern Aufnahmen geht das nicht. Mit der 350cm Markise stimme ich komplett zu, es regnet Dir auch nicht in die offene SchiebetĂŒre rein, da die 300er unmittelbar an der SchiebetĂŒre endet. Und bei einer möglichen Zelterweiterung hast Du die Zeltwand erst hinter den Ausbuchtungen. Also nur Vorteile! LG nick0297jan Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Schaue mal, ob Du diese Kante zum EinhÀngen hast, das kann man bei der Auflösung Deines Bildes nicht erkennen. Wenn ja, dort hÀngst Du die Markise ein, dann brauchst Du keine Adapter.  You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hallo Smith,  mit Adapterplatten bin ich mir nicht so sicher. So sah das bei mir aus. Ich konnte die Markise direkt oben einhĂ€ngen. Löcher musst du aber noch in das MarkisengehĂ€use bohren.  Ich wĂŒrde jedoch noch eine Regenrinne unterhalb der Markise ankleben.  GruĂ Rudolf  You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Smity Geschrieben 7. Juni Autor Teilen Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Hi Radrenner, Nick, Danke fĂŒr eure schnellen Antworten âșïž Â Gute Idee mit der 3,5m langen, dann die hier, oder You do not have the required permissions to view the link content in this post.  und mit Adapterplatten meinst du die hier?  die sehen zwar passend aus, aber so richtig passt die Beschreibung nicht⊠ Edit: hab noch ein Bild gefunden aus dem Inserat... You do not have the required permissions to view the image content in this post.  Ja sieht also gut aus, kann aktuell nicht nachsehen, der wird erst noch schick gemacht  Bearbeitet 7. Juni von Smity Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hier ein Bild:Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge