Zum Inhalt springen

Umbau meines T5.2 California auf Lithium Versorgerbatterien. Wie kriege ich den Kühlschrank raus?

Dominik1980

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich möchte gerne in meinem Cali die beiden AGM Versorgerbatterien gegen eine Bulltron Polar Litihumbatterie mit 170Ah tauschen. Außerdem das Originalladegerät unter dem Kühlschrank gegen ein Victron Ladegerät und dann noch Solar auf's Dach.

Wenn ich es richtig sehe muss ich den Kühlschrank entfernen um an das 230V Ladegerät von VW zu kommen. Wie kriege ich den Kühlschrank raus und wie lange wird das wohl dauern?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Freue mich über Unterstützung und Tipps.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Dominik

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• tonitest

1

• Dominik1980

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

Einfach mal nutzen 😉 

• Mag ich 1

Zu den Themen gibt es wahrlich genügend Lesestoff, daher ist hier gleich wieder zu.

Für die Uservorstellung haben wir eine eigene Rubrik, dann wird auch gleich viel lieber geholfen, als wenn man einfach mal so reinpoltert in die Kneipe.

T2-Fahrer

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 19 Mitgliedern gesehen

Rolltogether Carli_Greige Bertram-der-Bulli Radfahrer Dominik1980 exCEer hjd GruenNdB T2-Fahrer tonitest mb0610 Emmental zpalm Almroad Benno_R HerzogJan vieuxmotard msk FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.