TrampCali Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Hallo Fangemeinde der schönnen Büsse ich muss einen neuen Wasserhahn für die Spüle kaufen. Der Mikroschalter ist defekt, ein kleines Stück Blech ist rausgefallen, als ich den Hebel abgezogen habe. Wenn ich beim Campingbedarf Fr..-Berg... online schaue, gibt es ähnliche Wasserhähne von Comet und von Reich. Welcher Wasehahn ist es? Gibt es da Qualitätsunterschiede? Die Hähne von Reich sind doppelt so teuer. z.B. von Comet, Wasserhahn London: Art.-Nr.: 218670 https://www.fritz-berger.de/artikel/wasserhahn-london-7850?varid=9285#ratings z.B. von Reich, Style 2005 Wasserhahn mit Schalter Art.-Nr.: 836717 https://www.fritz-berger.de/artikel/reich-style-2005-wasserhahn-mit-schalter-193566?varid=192213 Wenn ich einen Wasserhahn mit einem rausziehbarer Brauskopf habe möchte, welchen Würdet ihr empfehlen? Es ist eine (neue) Standard-Wasserpumpe eingebaut. Ist die Pumpe stark genug für einen Wasserhahn mit einer rausziehbaren Brause? Danke und Grüße TrampCali Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/search/ Link zu diesem Kommentar
TrampCali Geschrieben 1. Juni Autor Teilen Geschrieben 1. Juni ...die Wasserpumpe für den Hahn ist von Comet, dann könnte der Wasserhahn auch eher von Comet sein, oder? Link zu diesem Kommentar
TrampCali Geschrieben 1. Juni Autor Teilen Geschrieben 1. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, natürlich gibt es die Suche. Und ich finde dort ältere Artikel, was man machen kann und wie man den Wasserhahn tauscht. Aber die Links dort zu Ebay funktionieren nicht mehr, sie sind zu alt. Und ich muss den neuen Wasserhahn morgen kaufen, weil es übermorgen in den Urlaub geht. Ich kann also nicht warten, bis es von Ebay geliefert wird. Ich möchte morgen zu Fri...-Ber... fahren und es kaufen. Weiß jemand welcher Wasser hahn es ist? Danke TrampCali Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Habe über die Suche dies hier gefunden: Sieht also nach Reich aus. Bearbeitet 1. Juni von tonitest Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. Juni Online Teilen Geschrieben 1. Juni Wie oft hatten wir das Thema "Wasserhahn" schon hier im Board? Antworten willkommen ! Funktioniert etwa die Suchfunktion nicht, dann bitte melden. Grüsse T2-Fahrer 1 1 Link zu diesem Kommentar
TrampCali Geschrieben 2. Juni Autor Teilen Geschrieben 2. Juni Ok, ihr habt gewonnen, ich muss mir die Suche genauer anschauen. Grüße TrampCali 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge