Zum Inhalt springen

Heckauszug für T7 California Beach Camper

Danz3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Hat jemand schon passgenaue Fertiglösungen für einen Heckauszug für die rechte Nische im T7 California Beach Camper ausprobiert.
Da ist daneben ja die verbaute kleine Küchenbox mit dem eingebauten Gasfeld und rechts daneben sind ziemlich genau 60cm Platz in der Breite. Also eine 60cm breite Eurobox ging gerade so nicht rein.
Bisher habe ich nur auf van-vagabunden eine Lösung gefunden. 
https://www.van-vagabunden.de/p/heckauszug-fuer-vw-t7-new-california-beach-camper-schwarz-matt-1000mm-ja-ausfuehrung-pro-2

Habt ihr Erfahrungen oder bereits andere Lösungen? Auch gerne welche die man größenmäßig auf das maximale Maß anpassen könnte.

Beste Grüße eines Neulings

Dan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom Betreiber dieses Forums:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Und damit ist (mal wieder) alles zu dem Thema gesagt und ich mache hier dann mal zu. Nicht dass wir hier noch mehr peinliche „ich bringe mein Bier in die Kneipe selber mit“-Ergüsse lesen müssen.

Grüße

Jochen

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 15 Mitgliedern gesehen

blueyez magicrunman VierGewinnt Rolltogether Mitmog Mainline tonitest exCEer msk Emmental dedetto T2-Fahrer vieuxmotard calimerlin Danz3
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.