BlaueElise20 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Moin. Ich bin Neu hier. Kennt sich jemand mit den Updates eines T6.1 Multivan aus? Mein T6.1 hat das große Infotainment System. Viele Grüße Burkart Lorenz Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Burkhart, willkommen in diesem erlesenen Forum. Ich habe da 2 Punkte für dich, die dir sicherlich weiter helfen werden. 1. Die Forumsregeln. --> https://www.caliboard.de/guidelines/ Hier findest du alles, was du wissen musst, um einen sauberen Start im Caliboard hinzulegen. 2. Das Forum und seine Suchfunktion. Das ist dieser listige Bursche: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wenn du dich mit beidem angelegt hast, bin ich sicher, dass du als neuer Mensch aus dieser Interaktion hervorgehen wirst, denn das Thema Updates ist hier nicht nur durchgekauft worden, es wurde bereits verdaut, ausgeschieden und dient nun als Dünger für etwas Neues und Schönes. Zum Beispiel dieser Fred hier: Eine schöne Pfingstwoche wünsche ich. 2 Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Kleiner Tipp noch. Achte darauf, dass die Suche nicht auf „dieses Thema“ gefiltert ist, dann findest du ggf. nichts oder nicht alles. Suche „Überall“. Da stolpere ich auch nach Jahren immer wieder drüber. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüße Matthias 2 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 3 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 3 Minuten Somit sollte dem TE ausreichend Hilfestellung gegeben worden sein und wir können hier wieder schließen. Dem TE viel Erfolg! Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge