Zum Inhalt springen

Heckklappen Lösung und Fahradträger

Grandefiume

Empfohlene Beiträge

IMG_7576.thumb.jpeg.a7951b43141e2e4570db02ce4092c867.jpegIMG_7566.thumb.jpeg.139a327875de7651c6471a5dbfcb5c14.jpegHabe lange probiert und etliche Versionen getestet. Nun meine finale Lösung mit der ich die Heckklappe öffnen kann, ohne die Heckbox oder die Fahrräder runternehmen muss. 

Ich habe einen klappbaren Fahrradträger Thule 915 mit dem sich die Heckklappe öffnen lässt. 
Zusätzlich habe ich auf den Original VW Hecklpappenträger eine mit Alurohren verstärte Fiamma Heckbox auf Auszügen montiert. 
Mit dem Auszug kann ich die Box um ca. 30 cm rausziehen und kann dadurch den Träger nach oben klappen,  gewinne den nötigen Abstand um den Fahrradträger nach unten zu klappen. 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Grandefiume

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Grandefiume,

zum Thema "Transport am Heck" gibt es hier im Board gefühlt bereits 37 Beiträge.

Bitte benutze einfach mal die Suche, einen neuen Thread zum Thema wollen wir hier nicht.

Gruß T2-Fahrer

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer Zabaione derDicke Jorichter calimerlin a_tatscho Grandefiume

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.