Zum Inhalt springen

VW T6.1 „Griff Lamellenjalousie" kaputt

tobiST

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich hab einen T6.1 Ocean. Mir ist letztens der Griff von der Jalousie unter dem Bett im Aufstelldach in zwei gebrochen. Siehe Bilder. Keine Ahnung wie das passieren kann. Hatte das von euch schon jemand und kann man das einfach ersetzen? Danke schon mal :) 

Gruß aus dem Allgäu

Tobi

IMG_1244.jpeg

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• alexo

2

• tobiST

2

• JM96

2

• T2-Fahrer

1

Ich vermute ja, ist eine Teilenummer ersichtlich? 

Falls nein, einfach mal am Tresen vom :) nachfragen

Bearbeitet von JM96

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche oben rechts nutzen.

Ja.

Man könnte das auch einfach mit einem Streifen Panzertape über die gesamte Breite flicken.

• Mag ich 1

Hallo, wenn sich der vordere Teil gelöst hat, dann alles ausbauen und mit Sikaflex kleben. Bei Sikaflex auf die entsprechende Klebefuge von mindestens 1mm achten.

Gruß Axel 

Hallo Alex, 

alles klar. Danke dir. Wie kann ich das denn komplett ausbauen? 

Danke und Gruß 

Tobi

Irgendwo hier, hättest Du auch gefunden....

Gruß Axel

• Mag ich 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz einfach nach vorne herausziehen.

Hierbei Bett etwas anheben damit es nicht in die Nut einfährt.

T2-Fahrer

P.S. somit ist auch der entscheidende Link genannt worden und wir können hier wieder schliessen.

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 66 Mitgliedern gesehen

Keinbaum tobiST T2-Fahrer Nero3 Cadde Franz56 msk Adddi Altfritz2000 recamp alexo radlrob Emmental calimerlin patseeu Floo Johnny_Fly Bertram-der-Bulli aderci miti11 tonitest zpalm franz55 AlexClimber Segelsonne Similana MaLachML Calilover6.1 GER193 fossilium derDicke Bo209 DonPellegrino AP2020 Rolltogether Sandraeb stiptec GruenNdB Fabi696 JM96 Pladijs Elchfamily gngn dedetto CherryBuzz alexw Luomen Lucy2211 classicline2009 nettemario Franki4711 Mayareno oceanfrank FreeDriver JoFe Slow-Fox BaerbelE Tiatia Cali-on-tour golf62 Bulli53 MUC_Cali Mainline happymac Radfahrer vieuxmotard
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.