Zum Inhalt springen

Campingschublade T6 defekter Griff

FFMadventure

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige eure Unterstützung. Der Griff der zusätzlichen Campingschublade (original) beim California T6.1 hat sich beim Aufziehen „verändert“ und ist nun schief und klemmt etwas. Ich kann nicht erkennen, ob sich etwas verklemmt oder abgebrochen ist. Ich habe bislang auch nicht rumgeschraubt. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann oder wie ich vorgehen sollte? Dank euch!

Viele Grüße 

Frank

IMG_3391.jpeg

IMG_3392.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• alexo

1

• tonitest

1

• FFMadventure

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oben rechts die Suche nutzen, bspw mit so Begriffen wie Schublade, Zweierbank, Griff verzogen o.ä.

Hallo Frank,

der Stahl bei diesem Griff ist ziemlich weich, warum auch immer im Gegensatz zum Positionsversteller. Wenn ich mich recht entsinne, ist der Plastikgriff von innen mit einer kleinen Schraube gesichert. Die lösen und  das Ding wieder gerade biegen. Ich habe dazu eine Parallelzwinge verwendet. 

Gruß Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 12 Mitgliedern gesehen

GER193 EwaldTx T2-Fahrer Rolltogether Segelsonne tonitest alexo Sandraeb DonPellegrino motorpsycho calimerlin FFMadventure
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.