martin81 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Servus, auch ich möchte der Etikette folgen und mich vorstellen. Wohnhaft im Raum München und als alleinerziehender Vater immer mit meinen Sohn (Grundschulalter) unterwegs. Da Pauschalurlaube immer teurer werden und wir bereits Erfahrungen mit Zelten hatten, zu jeder Jahreszeit, kam mir die Idee: Warum nicht ein fahrendes Zelt mit Heizung? Praktisch für die Stadt sollte es aber bleiben, also ca. 5m Länge und 2m Höhe. So landete ich beim VW California. 8 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Hallo, Herzlich willkommen und viel Spass hier im Kreis der Caliverrückten. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Hi Martin gute Entscheidung, fahrendes Zelt mitHeizung, so habe ich meinen Bulli bisher noch nicht gesehen. Passt aber Welcome aboard! Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Servus Martin Du hast es geschafft die Seite mit den „Busbekloppten“ zu finden und dich anzumelden 😉 herzlich willkommen und du wirst sicher viele kleine und große Abenteuer mit deinem Sohn im fahrenden Zelt erleben. Vg wolfgang 1 Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Alles richtig gemacht! Ihr seid eine perfekte Dreierkombination! Viele schöne Erlebnisse mit der rollenden, eierlegenden Wollmilchsau! Und natürlich hier im Board! Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Fahrendes Zelt mit Heizung, schöne Überleitung 😄 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge