Zum Inhalt springen

Servus...

GittiF

Empfohlene BeitrÀge

... ich bin die Gitti, komme aus Rosenheim und bin nun die sechste Saison mit meinem VW T6 California Ocean, meinem schwarzen Bulli 😉 und meiner Border Collie HĂŒndin AimĂ©e unterwegs.

HauptsĂ€chlich bis dato in sĂŒdlicheren Gefilden. Also Kroatien, Italien, Österreich bisher...

Und da ich immer wieder mal Fragen zum Bulli habe .. und sonst keinen dazu kenn, dachte ich mir ich melde mich hier mal an - nachdem ich mir nun auch die neue Calibed Matratze fĂŒr die Belle Etage bestellt habe  und auch auch mal mit einer 'MĂŒtze' fĂŒr die obere Etage liebĂ€ugle...

Auch interessiert mich, wie Ihr eure Bullis sichert, sprich Thema Alarmanlage und Àhnliches.

Auf einen schönen Austausch.

Herzliche GrĂŒĂŸe aus Oberbayern in alle Welt... :)

Gitti

Hallo,

Herzlich willkommen um Kreis der CaliverrĂŒckten.

:welcome:

viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Die MĂŒtze ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition! 

Ob Regen, KĂ€lte odee Hitze - macht einfach immer Sinn und erfĂŒllt ihren Zweck. 

Gibt auch genug gut/gĂŒnstig gebrauchte hier im Board. 

Gute Fahrt! :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön. :)

Wie bist Du denn mit der Calibed Matratze zufrieden? Hat sie einen deutlichen Unterschied gebracht?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke und ja: Ich ahb vorletztes WE eine MĂŒtze von California Camping von Freunden ausprobieren dĂŒrfen. War gut, vor allem in der Kombination mit einem Caliheat-Rohr, dass ja dann die WĂ€rme der Standheizung nach oben bringt. :)

Hallo,

Ja, einfach super, eine absollute Schlafkomfort - Verbesserung gegenĂŒber der original VW-Matratze.👍

komfortable GrĂŒsse,

Stephan

Super, das freut mich... fĂŒr Dich - und auch fĂŒr mich, weil ich heute meine Matratze bestellt habe. 😉

Hi Gitti,

willkommen aboard!

Zur Kappe - N.B. absolute Empfehlung: ich glaube, gerade heute hat ein Forumsmitglied seine Kappe hier fĂŒr einen guten Kurs annonciert, wielleicht könnte die passen (ist aber, soweit ich erinnere, rot, kann aber zu Schwarz auch gut passen).

GrĂŒĂŸe nach Bayern

Bearbeitet von Californiger
typo

Aktuell fĂŒr 80€

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

happymac GittiF Semmel200 Californiger Muli calimerlin JM96 HenriLo derDicke Miar Mainline Emmental Lynn D.Fleischer ASI Frankie72 JoFe Winter2004 Tomtom911 Hasenjaeger Famous13 FlyingT Nero3 CaliOvali wobie aderci Benno_R Cali-on-tour vieuxmotard dedetto huckyberry T2-Fahrer MaLachML Tarmac96
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.