Zum Inhalt springen

Elektrische Heckklappe nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Mich nervt die manuelle Heckklappe tierisch, weil man zum Öffnen und Schließen nirgends vernünftig hinlangen kann ohne auf Dauer vermutlich den Lack oder den Gummi über dem Hebel zu beschädigen. Dreckige Hände gibt es dazu auch noch. Kufatec bietet einen Nachrüstsatz für due elektrische Öffnung für den T7 und deren Support sagt, dass das auch im Cali Beach Tour funktioniert. Ich bin mir aber nicht sicher, wie tief die Support Mitarbeiter in der Materie bewandt sind. 

Hat das eine(r) hier schon getestet und praktische Erfahrung damit?

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• cs123

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 9 Mitgliedern gesehen

magicrunman HenriLo TycX Californiger cs123 Stefan4832 AP2020 calimerlin FreeDriver

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.