Tizi Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer eines neuen California T7 Beach Tour und wollte fragen, welche Gasflasche passt in die dafür vorgesehene Nische? Ich habe eine 907 mit 2,75 KG, die leider höhenmäßig mit dem Adapter nicht rein passt. Vielen Dank und herzliche Grüße Kader Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo. Ein Beach Tour hat mE keine Gasflasche. Hast du einen Beach Camper mit Heckküche? 1 Link zu diesem Kommentar
Tizi Geschrieben 4. Mai Autor Teilen Geschrieben 4. Mai Sorry, ich hätte genauer sein sollen: Es handelt sich um einen California Beach Camper mit Heckküche. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo. Per Suche habe ich Hinweise auf 904 gefunden. Jetzt kannst du nach weiteren Infos suchen. Link zu diesem Kommentar
Tizi Geschrieben 4. Mai Autor Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo, Vielen Dank. VW hat mir geschrieben, dass ich eine 1,8 KG Flasche benötige. Es soll eine R904 sein. Grüße Link zu diesem Kommentar
Anrheiner Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Es gibt ein Digitales Bordbuch. Dort gibt es auch eine Rubrik California Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge