Zum Inhalt springen

VW T6.1 Cali Beach Strom über Wechselrichter funktioniert nicht

TLink

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Community.

Ich hatte nach dem Auswintern mein erstes Camping Wochenende. 

Leider habe ich festgestellt dass ich nur Strom habe, wenn Landstrom angeschlossen ist. Sobald ich den Landstrom wieder entkopple, läuft nichts mehr über die Zusatzbatterie. Obwohl laut Display die Zusatzbatterie komplett voll ist.

Hat von euch evtl schon ähnliche Erfahrungen/Lösungen?

Die Sicherungen unter dem Fahrersitz und links unterm Lenkrad hab ich schon kontrolliert, alle OK. Ich konnte auch leider keinen Belegungsplan finden.

Könnte das Problem mit dem Wechselrichter unter dem Beifahrersitz zusammenhängen?

Kann dieser defekt sein? Bzw. kann man irgendwie die Funktionsfähigkeit überprüfen? (Ich habe übern Winter die Starterbatterie abgeklemmt, Zusatzbatterie nicht)

Bin euch sehr dankbar für konstruktive Vorschläge. 😉

Schöne Grüße

Thomas

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• TLink

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo @TLink,

ganz oben rechts auf dieser Seite findest du ein Feld "SUCHE"

Dort wirst du zu 100% fündig und kannst dann auch dein Problem in einem der zahlreichen passenden Threads schildern.

Bitte um Verständnis, dass wir zu diesem Thema nicht den 37. Thread hier im Board haben möchten.

Deshalb machen wir hier auch gleich wieder zu 🔐🔐🔐 :closed:

T2-Fahrer

P.S. in der Rubrik "Uservorstellung" darfst du uns gerne auch etwas über dich erzählen, das wird immer gern gesehen hier.

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 4 Mitgliedern gesehen

TLink toulouse T2-Fahrer Skysailor

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.