Zum Inhalt springen

Diesel oder Gas?

SebaCalli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sagen wir es mal so, im Hochlauf hört man die Heizung leicht, im Thermostatbetrieb eher die Lüftung, aber der Kühlschrank im vergleich ist lauter als die Dieselheizung.

Ok, also wie es aussieht schaue ich mir mal einen Diesel an..

Meine Erwartung das  der Stauraum der Gasflaschen dann für andere Dinge genutzt werden kann ist richtig oder ?

Viele Grüsse Sebastian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 125 Mitgliedern gesehen

nick0297jan _FKO chappy vieuxmotard SebaCalli CptCaracho Rikus huckyberry Dexter knuffle Californiger Haikumsai AndreGC680 Habi29312 Palmer01 VWFan rage_0815 Obersulm DonPellegrino Kleber recamp Berti21 GruenNdB D.Fleischer Mannims65 fringo Xenia Suedtirolbz Semmel200 imrekallai msk HungrySailfish Emmental Hein meisterf Moasta callilui n.t5 aderci Flanders Mainline Oelfuss Steffmuc gervais Bertram-der-Bulli Brummdad ThomasR mpknight tonitest leon-loewe Rockiebal calimerlin Benno_R FrankKipf Onlyvans SW4956 Jorichter Globe apfelquark mrsticks Soylentgreen Vicot tour9799 Greekfan JoeFlash bustrip Back_To_Bus miti11 Numinis Ulisa1 Basti19 GER193 Elbe silversurf Markber jodafiete Tarmac96 Mitmog Schmack jojohnson000 Jonapot Flh75 frankyD Sternie velomox Bulligonzo hans_771 Mifoss20 T2-Fahrer speedcow Wolf8 tobi71 Maffy Wurmel Fabe Fämily2+3 Brisko cuwupo Hasenjaeger Quentin_van_Huissmann +25 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.