Zum Inhalt springen

Diesel oder Gas?

SebaCalli

Empfohlene Beiträge

Letzte Frage: Wie ist das nun mit dem Geräusch bei Diesel? Wo ist die Heizung verbaut und inwiefern macht sie Geräusche?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sagen wir es mal so, im Hochlauf hört man die Heizung leicht, im Thermostatbetrieb eher die Lüftung, aber der Kühlschrank im vergleich ist lauter als die Dieselheizung.

Ok, also wie es aussieht schaue ich mir mal einen Diesel an..

Meine Erwartung das  der Stauraum der Gasflaschen dann für andere Dinge genutzt werden kann ist richtig oder ?

Viele Grüsse Sebastian 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kochen? Bei mir habe ich nach dem >> Umbau von Gas auf Diesel eine Campingaz R907 eingebaut.

Bearbeitet von gervais

So zumindest habe ich es gemacht, bei mir sind 2 11Kg Flaschen rausgeflogen, eine 5 Kg Flasche rein, den restlichen Stauraum nutze ich als Stauraum.

Ich habe mir heute einen Camper mit Dieselheizung angesehen. Ich wundere mich ja das da dennoch Platz für die 2 Gasflaschen ist. Das ist wohl eine Kostenfrage. Da hätte man ja den Platz gleich besser nutzen können. Naja. Alles in allem muss ich sehen - der Stauraum in diesem Auto ist ja doch echt begrenzt (für 4 Leute). Ich dachte auch nicht das die Heizung unter der Sitzbank verbaut ist... Das wäre doch ein schöner Stauraum gewesen...

Mal sehen ob es nun wirklich ein Cali werden wird..

VG S

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 150 Mitgliedern gesehen

callilui Jorichter vieuxmotard Moasta calimerlin aderci AndreGC680 SebaCalli Ekki-Hamburg Obersulm gervais BuDa Jonapot Thosch Carotin Deco Roaddog MarioRS JoeFlash Slowmover Cali-on-tour Soylentgreen Steffmuc Tramp4567 rage_0815 Burn79 imrekallai Salmix Schmack Hartigan Brisko Mifoss20 Onlyvans Flanders VWFan Ulisa1 recamp T4-Diebstahl Mannims65 Dexter Sillo chappy leon-loewe meisterf tonitest knuffle Rolltogether nick0297jan D.Fleischer Emmental Palmer01 magicrunman Californiger Fram Semmel200 _FKO n.t5 Kleber Haikumsai GregorK Lynn reiseduo Rikus speedcow FrankScherer Back_To_Bus Sternie Oelfuss vonderinsel Basti19 Mainline Numinis Monstercali cuwupo Atze Greekfan Halifax obervolta Suedwind2004 Mr.Walkman bustrip Vicot msk CptCaracho huckyberry Habi29312 DonPellegrino Berti21 GruenNdB fringo Xenia Suedtirolbz HungrySailfish Hein Bertram-der-Bulli Brummdad ThomasR mpknight Rockiebal Benno_R +50 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.