Zum Inhalt springen

Zusätzlicher Abwassertank in Fahrerseite


freiheit2011

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

...nachdem das Thema Außendusche und zusätzliche Wasservorräte genügend diskutiert worden, sind habe ich folgendes gefunden. (Vielleicht kennt Ihr das schon, aber im Forum habe ich unter entsprechenden Suchbegriffen nichts gefunden)

 

Einen zusätzlichen Abwassertank mit 27l Volumen, den man wohl hinter der Fahrertür "versenken" kann. Speziell für VW T5....Kann mir zwar kaum vorstellen, wie der da noch reinpassen soll...aber ich will es mal glauben. Ist das nicht ein toller Ansatz für eine evtl. zusätzliche Aussendusche. Anschlüsse könnten flach zwischen A Säule und Tür passen mit der richtigen "Steckdose" .

 

Besser wäre natürlich aus Gewichtsverlagerungsgründen die Beifahrerseite für das Gewicht, aber man soll ja mal zufrieden sein, das es ggf überhaupt was gibt.

 

Jemand damit schon Erfahrungen ?

 

http://www.netcamping.de/campingshop/zubehoer-vw-t4-vw-t5/vw-t4-vw-t5-wassertank/abwassertank-vw-t5.php

Bildschirmfoto 2012-09-08 um 11.43.08.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freiheit2011

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Das wird wohl nix....denn genau da befindet sich beim Cali bereits der Abwassertank.... ;)

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

...und ich hatte verstanden die meinen mit dem Text "in die Fahrertür"....

 

naja...

 

Schade.

 

Gruß

 

Micky

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    PaulMZB

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.