calibeo Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Hallo zusammen Ich überlege Sitzüberzüge zu kaufen, aber die sind ja wahnsinnig teuer. Habt ihr ein Produkt gefunden, welches einigermassen passt und preiswert ist für die 7er Reihe (Beach)? Danke. Link zu diesem Kommentar
Calimatteo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Von dieser Firma habe ich meine Sitzbezüge. (GTI Design mit blauen Feinstreifen) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Calimatteo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Preis/Leistung entspricht meinen Vorstellungen. Variante hat an den Rückenteile Außentaschen und Reißverschluss für die darunter liegenden Sitztaschen. Als Schutz für die sehr hellen empfindlichen Original Alcantara Einzelsitze. Gute Kommunikation mit der Firma, Fertigung im Bayer. Wald. Passform gut. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Calimatteo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Ja, günstiger Zufallstreffer. 2m Teleskop Metallleiter. sehr kompakt und komfortabel (bin nicht mehr der jüngste) taugt auch für Arbeiten rund ums mobile Gefährt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
tomcat0815 Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin....bin zufällig auf diesen Post gelandet. Super, das mit der Leiter. Gibt's hier gerade günstig. Hab mir gleich eine bestellt😉👌 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge