Zum Inhalt springen

Kamera-Kalibrierung nach Windschutzscheibentausch nicht möglich

djkasmic

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben die ein Gewindefahrwerk verbaut?

Falls ja, könnte ich mir folgendes vorstellen: 2 cm hochdrehen,

Kalibrieren, wieder 2 cm tiefer drehen.

Der geringe Höhenunterschied kann nicht das Problem sein…

Es kann ja schon vorkommen, dass Reifen mit der gleichen Größenangabe bis zu 2cm Unterschied im Durchmesser aufweisen… je nach Hersteller. 

Das würde dann ja auch massenhaft zu Problemen führen…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimme ich zu.

Zudem: mit meinem LFW kann ich den Wagen über 10 cm hoch und runterfahren. Da müsste ja jedes Mal neu kalibriert werden.

Sehr merkwürdig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Tiatia Adddi Californiger stiptec Calinoob donneahi Evert-H MD_998 Johnny_Fly GruenNdB Skeeper Semmel200 Bertram-der-Bulli p.eter tonitest Daniel-Tim ISbaer derDicke ebi111 PaulW Rolltogether KaptnJoe Toby-e36 yps77 Bread ppschmitz Dieselschnüffler GER193 BePla Go321 franzfinanz chillo DonPellegrino djkasmic pku70 Thosch Oelfuss HenriLo Fanuot T3-4-5 Famous13 Holgix classicline2009 Fourmotion Elchfamily EwaldTx patseeu Franki4711 golf62 Emmental Raptural reisender toulouse vieuxmotard Cali-on-tour Flo83 Numinis bonanzarad T2-Fahrer Palmer01 DieselZugvogel Matts krueschan76 oceanfrank shoulders Tosch65 Calilover6.1 nick0297jan Simoncrafar Salle2257 idontunderstand FlyingT Franz T. EIK_3 llds25 msk MUC_Cali Mitmog Slow-Fox jrohh spillo Nero3 Hasenjaeger bendicht Radfahrer Jensmicha Almroad JoFe sheene Jspi radrenner Norbert aus W Benno_R calimerlin Mainline
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.