Zum Inhalt springen

Sonderoption Fahrprofilauswahl beim eHybrid

PaulHansen

Empfohlene Beiträge

Ich habe im August 2025 folgende Sonderotion bei der Bestellung meines Cali eHybrid geordert:

IMG_6179.thumb.jpeg.850f8d4f0335121f22fcaccae834d78a.jpeg

Selbstverständlich ist diese Sonderoption auch Bestandteil der AB und der Rechnung.
Ich bin nun sämtliche Menüs im Infotainment rauf und runter aber ich kann keine Fahrprofile finden. Bei Betätigung der Mode Taste kann ich lediglich zwischen E-Modus und Hybrid-Modus wechseln. Kennt jemand diese Sonderoption und kann mir helfen?

Hinweis: Ich habe kein adaptives Fahrwerk DCC verbaut.

Viele Grüße 

Paul

Hallo Paul.

Ich kenne das leider nicht.

Hast du schon deinen 😀 gefragt?

Puuuh, ich habs gefunden..😄

Keine Ahnung warum ich das immer übersehen habe.

Nun kann ich meine Fahrprofile auswählen.

Ich habe zwei Schnappschüsse gemacht:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Viele Grüße 

Paul

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich gestehe, auf der Hybridseite bin ich öfter.

Aber die Fahrprofile habe ich nie bewusst wahrgenommen. Muss ich doch gleich mal schauen ob ich sowas habe…

Ich habe nachgesehen und habe das nicht. Bitte berichte mal .

Bearbeitet von dedetto

Ohne DCC und DSG wird der Effekt wohl eher marginaler Natur sein…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

wir werden sehen.
Paul wird uns bestimmt mal berichten ob er im ECO Mode sparsamer fährt und mehr e-Reichweite erreicht.

Der Eco Mode - genau das ist mein Anliegen!👍

Melde mich sobald ich Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüße 

Paul

Nach meinen Erfahrungen mit anderen Autos wird die Agilität etwas zurückgenommen. Das spart natürlich etwas Energie. Ich bin gespannt…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Wolle17 PaulHansen dedetto GruenNdB reiseduo Calimaso cornies Bertram-der-Bulli cs123 vieuxmotard jo123 Radfahrer MUC_Cali FreeDriver Cali-on-tour Emmental happymac Californiger PaulderCamper Arnie Gasper Atila74 DonPellegrino alexw
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.