Zum Inhalt springen

Schlafsäcke


Flair

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben wir hier rumliegen 1 x benutzt..... Ich bin auch ein Knie angezogen Schläfer...kannste vergessen auch im Pod......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    2

  • Flair

    2

  • Ridethebulli

    2

  • Jule59

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich mache die immer ganz auf und Schlafe so darunter....aber diese glatte Material geht mir aufn S...... nachdem wird jetzt 4 Säcke hier rumliegen haben werde ich wohl auf normale Sommerdecke umsatteln, die dann auf die Heckablage kommt.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir verwenden überhaupt keine Schlafsäcke, zu eng, zu unbequem, zu eingesperrt (Spaßbremse).;)

 

Wir nehmen unsere normalen Karo-Steppbetten mit in den Cali, in Frühjahr/Herbst die Winteredition,

im Sommer die leichtere Sommerausführung. Daneben haben wir immer zwei einfache Schlaf-Wolldecken

dabei, die bei kühlem Wetter noch obenauf gelegt werden können. Nur die Schlafdecken kann man auch gut verwenden,

wenn es nachts sehr warm ist.

 

So ist immer ein erholsamer Schlaf gesichert.

 

Und wenn's ganz kalt wird, läuft auch mal die Heizung (Heizlüfter auf Thermostat) bzw. wir schlafen beide unten und schließen die Jalousie.

 

Einen erholsamen Schlaf im Cali wünscht Euch

 

cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    MaLachML EWMK

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.