Zum Inhalt springen

Wärme im Obergeschoss

DannyCal

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Man müsste mal das Teil sehen.

Ist da auch noch etwas unter dem Kühlschrank um die Luft in die richtige Richtung zu leiten.

• Mag ich 1
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich hatte Gelegenheit das o.g. Teil auf dem Caravan Salon beim neuen Modell zu sehen. Es hat folgende VW Teilenummer:

7T0.819.383

Ich würde es sehr gerne an meinem 2025er Cali nachrüsten. Der Mitarbeiter von VW sagte, man habe beim neuen Modell Strömungsversuche gemacht und durch die Umlenkung der Luft von der Standheizung würde bei gedrehtem Fahrersitz (!) nun deutlich mehr Wärme im Obergeschoss ankommen. 

Ist es schon jemandem gelungen dieses Teil von einem VW Händler oder Shop unter der Teilenummer zu beziehen?

VG, Bruece-Lee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 113 Mitgliedern gesehen

patseeu Gasper cornies dedetto Adddi Lynn haaner stiptec bruece-lee LeCoq deepdive2000 FamilyGuy Hubbe Dave21 Gargarmail ramulf Ronnie6 janlovesrun Bodie Ruth_MUC AliasX FastBoy Calia Snow_Karver Parkplatzpalast Eno1981 Swissbits LaserLord einsamerWolf PaulW M2HF Sam123 KAuberle bulli_70 Reisender2065 Johnny_Fly Rafaelerre Jackyheinz Stewehks Smoodi superkiter high77 SilCrystal kevyyyyyn einarn X.Cali Rodribenni Tarmac96 jathagrimon Micali87 BubuCali Raknison MMS67 Mingacamper linus_renner FLM261 Koala FelixdeSouza T3-4-5 Haegle andi-m Arnie medhia Muekus tobi550 knorpu Stefan4832 andyst derDicke cs123 Bluescreen stoxn Emmental Californiger Sandraeb chruesi GER193 Tiatia DoSt vieuxmotard wobie magicrunman GruenNdB tamaeli9 MUC_Cali RoLee polonese12 ELIASIMMANUEL tomcat0815 heikon61 Thosch nbgfxx DerEngel crossbiker Uubjk Kakl62 Californiaflitzer lombaseggl CE20 Smokyfrank +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.