Snoopy27 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Moin, ich habe meinen Bulli erst seit kurzem und musste heute Morgen feststellen, dass das vordere linke Kederleistenstück fehlt. Ich habe keine Ahnung wo das geblieben ist. Weiß jemand zufällig die Teilenummer? vielen Dank im Voraus! Fahrzeug : T6.1 California Beach Edition mit 4 Motion EZ 12.2020 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hallo, probier's mal mit You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Robert 2 Link zu diesem Kommentar
Snoopy27 Geschrieben 6. April Autor Teilen Geschrieben 6. April Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde das Teil bestellen. Womit klebe ich es am Besten an? Güße Volkmar Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hallo Volkmar, mit SIKAFLEX 554 bspw. Oder einem guten Karosseriekleber. Schön sauber machen und entfetten, ggf Aktivator auftragen und gemäß Datenblatt verkleben. Grüße Robert 2 Link zu diesem Kommentar
Snoopy27 Geschrieben 9. April Autor Teilen Geschrieben 9. April Vielen Dank für die Hilfe Grüße Volkmar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge