Zum Inhalt springen

Tausche Markise links gegen Markise rechts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben uns den T7 Coast mit der Markise auf der linken Seite gekauft, da auf dieser Seite auch die Küche verbaut ist. Nun haben wir aber festgestellt, dass wir die Küche nie nutzen und würden gerne auf eine Markise für die rechte Seite wechseln. Hat jemand Interesse an einer Markise für die linke Seite bzw. an einem Markisen-Tausch ? Unsere Markise ist noch komplett unbenutzt.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MMSS

2

• peterworld

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht habt ihr schon drüber nachgedacht, aber ein Händler hatte mir damals gesagt, dass man die Markise von der Seite her einfach tauschen könnte. 

Weiß allerdings nicht, ob es wirklich geht, weil mein Cali erst noch ausgeliefert wird. 

Also bei mir aktuell nur halbwissen :) 

Danke für deinen Input ! Wir sind da momentan total verunsichert, weil uns jeder was anderes erzählt. Die letzte Aussage vom Händler war, dass das nicht geht, weil dann die Konfiguration der Markise (oder wie auch immer ?) nicht passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

MMSS Aurora2023 TycX radlrob Wolle17 dedetto Emmental Cali-on-tour Kiepenkerl peterworld PaulHansen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.