Zum Inhalt springen

Ausstülpung im Dachhimmel hinten links

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei meinem Beach Tour bemerkt, dass hinten links im Dachhimmel eine kleine Aussrülpung vorhanden ist. Ich habe mir das mal von oben angeschaut. Unter der Tellermatratze ist die Dachverkleidung wie tiefgezogen, als ob die Vorbereitung wäre, dort dort noch etwas etwas unterzubringen.

ist aber einfach nur ein kleiner Hohlraum. Habt ihr das auch?

IMG_0896.jpeg

• 1 Monat später...

Vielleicht hat es mit den Möbeln (Coast/Ocean) zu tun, oder mit dem Dachschrank.....

Bearbeitet von Anrheiner
  • Mag ich 1
  • 2 Monate später...

Hab gestern meinen T7 California Beach Tour bekommen und da war es auch so. Jetzt bin ich irgendwie "erleichtert", dass das "normal" ist. 

• 1 Monat später...

Hallo,

sieht bei mir im Beach-Camper genau gleich aus.

Aber für was das ist?? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorschlag:

Aufmachen und reinschauen 😉.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 78 Mitgliedern gesehen

Garnski exCEer realhik Gasper knorpu Emmental chruesi FLM261 H-Bird vieuxmotard Radfahrer dedetto Koekie Satti78 deepdive2000 Maddin71 jhwb Nath95 classicline2009 Zopfffff ce_mammi btx1980 PaulW Klaus77 meep05 JK1971 kottenham_hotspurs Koala LaserLord stoxn mattjagg Muekus Hubel50 M2HF bulli_70 RaScha11 n3cronom fry_123 ovmar DonPellegrino Chrisclubjoker Zwazo magicrunman DaniB77 SilCrystal fp2849 Californiaflitzer DoSt T2-Fahrer Geert PaulderCamper JM96 golf62 Multi22 Chillbus 1philipp twenger Ocean-Andi Mockup Wolle17 Rafaelerre Adddi Cali-on-tour Bertram-der-Bulli ELO-ALLY GER193 brato Lukas720 andyst Californiger Gratzl cs123 PaulHansen Manitou Eva Slicer2k einarn C4LIM3R0
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.