andyst Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hallo, ich habe bei meinem Beach Tour bemerkt, dass hinten links im Dachhimmel eine kleine Aussrülpung vorhanden ist. Ich habe mir das mal von oben angeschaut. Unter der Tellermatratze ist die Dachverkleidung wie tiefgezogen, als ob die Vorbereitung wäre, dort dort noch etwas etwas unterzubringen. ist aber einfach nur ein kleiner Hohlraum. Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar
VierGewinnt Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hi, ja das sieht bei uns auch so aus. Keine Ahnung warum das so ist… 1 Link zu diesem Kommentar
Anrheiner Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Vielleicht hat es mit den Möbeln (Coast/Ocean) zu tun, oder mit dem Dachschrank..... Bearbeitet 8. Mai von Anrheiner 1 Link zu diesem Kommentar
realhik Geschrieben 6. August Online Teilen Geschrieben 6. August Hab gestern meinen T7 California Beach Tour bekommen und da war es auch so. Jetzt bin ich irgendwie "erleichtert", dass das "normal" ist. Link zu diesem Kommentar
Satti78 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, sieht bei mir im Beach-Camper genau gleich aus. Aber für was das ist?? Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vorschlag: Aufmachen und reinschauen 😉. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge