Zum Inhalt springen

Neue App 5.0.x mit neuen Fehlern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich ein Update der Android-Version auf V5.1.0.3029 durchgeführt. Eine Änderung auf der Seite der 'Fahrzeuginformationen' ist mir dabei nicht aufgefallen.

Bearbeitet von ritterrunkel
  • 1 Monat später...

Seit einigen Tagen gibt es ein Update der Android-Version auf V5.2.1.3032.

An Änderungen ist mir aufgefallen:

1. Wenn BT vorhanden erfolgt die Verbindung mit dem Fhz jetzt gleich wenn man auf Fhz tippt. Früher musste man noch anschließend den Verbinden-Button tippen. Ein Klick weniger jetzt.

2. Auf der Seite der 'Fahrzeuginformationen' hat bei der Fahrzeugbatterie wieder die Kapazitätsanzeige in Prozent Einzug gehalten.

Ich halte mich persönlich lieber an meinen Echtzeit-Spannungsmonitor um den Füllstand einzuschätzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 159 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 cs123 Thosch andyst Gasper dedetto PaulderCamper ritterrunkel ken.1 magicrunman JerryLee Spark20 M2HF Rumborack Wolf18 12o2 XBoarder dto89racing MMS67 Erasmus meep05 alder Rodribenni KAuberle stefffens Muekus Wanja_W dancer n3cronom CaliforniaFan andi-m Manu92 Jelister Stefan4832 Capi PaulW Garnski lagerhans vx2402 DoSt DonPellegrino hmerl Manitou WeverA Professor-Lumen 1akicker Robin1990 stoxn shoulders Sandraeb haaner Emmental AndreGC680 Calonia cornies fry_123 Wolle17 GruenNdB PaulHansen Californiger knuffle aderci birdloft LuckyLoser FamilyGuy Jorgen Holger-HH Webdoc tomcat0815 Anrheiner Lexus zabone bento Gispel Antonantonanton frogner kevyyyyyn OliverTree DaDexta1985 roter_loewe Danielito Robert_Haas Namibboy 1philipp snuupie ELO-ALLY kaiaiai Zwazo kottenham_hotspurs Arnie GraberBrothers Ruth_MUC Fuxxx2 vieuxmotard Atila74 VierGewinnt peterworld Maik-SHG Benno_R Radfahrer +59 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.