Zum Inhalt springen

Faltenbalg

matthias80

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte/ muss mein Faltenbalg am T5.1 austauschen und wollte wissen, ob ich den Faltenbalg eines manuellen Daches auch für mein hydraulisches Aufstelldach verwenden kann. Wo liegen da die Unterschiede?

Danke und Grüße 

Matthias 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• calimerlin

1

• matthias80

1

Aktive Tage

Hallo,

Nein, das passt nicht.

Die Dachgeometrie ist unterschiedlich.

Gruß,

Stephan 

• Mag ich 2

Hallo @matthias80,

über die Suche hier im Board ganz rechts oben und auch über die großen Suchmaschinen im Netz findest du zu den relevanten Beiträgen hier im Board.

Dort gibt es auch Anleitungen und Tips zum Balgwechsel !

Ansonsten wird es hier gern gesehen, wenn man sich in der Rubrik "Uservorstellung" mal kurz vorstellt, das ist Usus.

Und nun gibt es noch ein :welcome5: von uns für dich.

Den Thread können wir hier dann ja wieder schließen.

Gruß T2-Fahrer

• Danke 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 33 Mitgliedern gesehen

Bulliritt matthias80 LupoBavarese Famous13 nofraghein Segelsonne Sofasurfer DonPellegrino Californiger T2-Fahrer classicline2009 GruenNdB p.eter Flo83 Gasper Berti21 Sandraeb dedetto Multi22 Filou04 GER193 vieuxmotard aderci Manni Emmental Blueslineuwe calimerlin Bulli53 sheene oceanfrank ppschmitz wobie radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.