BeachLady Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Hallo Zusammen Wir sind neu New California Beach Camper Besitzer. Meine Frage wäre: Wie steht ihr zu diesen Lösungen welche man mit Magneten am Fahrzeug anbringt. Zum Beispiel: Handtuch Halterung. Es steht die sind mit Gummi beschichtet jedoch haben wir bedenken wegen Schäden an dem Lack. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lösung? Freue mich auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Magnete lassen sich nur durch verschieben und gleichzeitigem zug lösen was Mann/Frau damit dem Lack antut, sollte somit selbst erklärend sein 😏 🤔 Bearbeitet 23. März von wunderwuzi Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Ich hab zwei Magneten hinten an der Heckklappe von Campnetic, da verschiebt sich Nix während der Fahrt. Wie es seitlich aussieht, weiß ich nicht . Handtuchhalter und kleines Regal kommen nur dran, wenn der Cali steht, da konnte ich keine Kratzer feststellen . Ich finde die gut. 1 Link zu diesem Kommentar
BeachLady Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März Hallo danke schon mal für die Antworten. Also natürlich kommen solche Sachen nur dran wenn er steht. Mir ginge wirklich nur um Montieren und abmontieren. Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und genau darauf bezog sich meine Antwort 😉 😏 Bearbeitet 23. März von wunderwuzi Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 23. März Online Teilen Geschrieben 23. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, aber das ist nicht so ganz korrekt. Einen Magneten kann man auch ohne Verschieben durch abkippen lösen. Ist bei stärkeren Modellen etwas kraftaufwändig, geht aber. @BeachLady: um auf der sicheren Seite zu stehen kannst Du an den geplanten Stellen ein Stück transparenter Lackschutzfolie aufkleben und dort die Magnete ansetzen, dann ist das Thema Kratzer auch nach Verschieben kein Thema mehr 1 Link zu diesem Kommentar
BeachLady Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März Danke für die Informationen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge